1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels: Vollbild <-> Vollbild

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Manzana, 19.06.08.

  1. Manzana

    Manzana Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.07.06
    Beiträge:
    126
    Hallo, leider ist es mir nicht gelungen, Parallels so zu konfigurieren, dass ich zwischen Vollbild MacOS und Vollbild Windows wechseln kann. Am nähesten komme ich dem mit Umschalten zwischen Kohärenz und Vollbild Windows.

    Mir leuchtet nicht ganz ein, wozu die beiden Welten entweder vermischt oder aber exklusiv WIndows angezeigt wird. Gibt es überhaupt die Möglichkeit, jedes der beiden Betriebssysteme sauber auf einem Vollbild anzeigen zu lassen und zwischen beiden hin- und herzuschalten? Wenn ja - ¿wie?

    Ich benutze Parallels 3.0 und MacOS 10.4. Danke!
     
  2. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Ich empfehle die einen Desktopmanager wie Virtue Desktops, dann kannst du Parallels auf einen eigenen Desktop schieben und dann zwischen diesen wechseln.
     
  3. StoneX

    StoneX Gast

    Ich weiß jetzt nicht ob das Feature neu in OSX 10.5 ist, aber ich mache das mit dem im OS integrierten Programm "Spaces". Auf einen Bildschirm lege ich Windows im Vollbild und auf den anderen halt Mac OSX. Umschalten läuft mit "cmd"/apfeltaste + Pfeil hoch/runter
     
  4. mapson

    mapson Braeburn

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    45
    spaces gibt's erst seit 10.5 - benutze ich übrigens auch. Einfach per Apfel+Pfeil Taste hin und her springen - genial!:cool:
    m
     
  5. Manzana

    Manzana Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.07.06
    Beiträge:
    126
    Da ich noch mit 10.4 rumwurschtel, habe ich mir die empfohlene Freeware runtergeladen und kann endlich arbeiten wie ein König :)

    Danke für Eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen