1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Parallels/VMWare Fusion mit einer NTFS Formatierten BootCamp Partition

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von pinguSTAR, 03.05.08.

  1. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    Hi,

    möchte mir bootcamp inkl windows xp drauf machen. da ich viel mit großen dateien zu tun habe brauche ich ntfs (da bei fat32 ja max. 4gb). da ich aber auch gerne parallels/vmware fusion benutzen würde um kleinere dinge auf meiner windows partition zu erledigen, ohne jedes mal neu starten zu müssen. frage ich mich ob parallels oder vmware fusion eine ntfs partition beschreiben kann bzw damit umgehen kann. mit fat32 klappt das ja wunderbar.

    danke grüße jan
     

Diese Seite empfehlen