• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels/VMWare Fusion mit einer NTFS Formatierten BootCamp Partition

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
Hi,

möchte mir bootcamp inkl windows xp drauf machen. da ich viel mit großen dateien zu tun habe brauche ich ntfs (da bei fat32 ja max. 4gb). da ich aber auch gerne parallels/vmware fusion benutzen würde um kleinere dinge auf meiner windows partition zu erledigen, ohne jedes mal neu starten zu müssen. frage ich mich ob parallels oder vmware fusion eine ntfs partition beschreiben kann bzw damit umgehen kann. mit fat32 klappt das ja wunderbar.

danke grüße jan