1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

parallels vm wird immer größer

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von iced, 24.12.08.

  1. iced

    iced Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    322
    hallo,

    ich habe ein problem mit parallels, und zwar ist meine xp installation knapp 5 gb groß, der parallels .pvm container nimmt jedoch 10 gb speicher in anspruch. ...nach defragmentieren und bereinigen ist er jetzt 12 gb groß wie kann ich das beheben?
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Vielleicht mal die Systemwiederherstellungen unter Windows bereinigen (wenn das nicht schon getan wurde) und danach das ganze von Parallels komprimieren lassen (steht unter extras oder so)
     

Diese Seite empfehlen