1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels VM starten / Coherence-Modus defekt?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von BärlinerÄppel, 04.03.09.

  1. BärlinerÄppel

    BärlinerÄppel Klarapfel

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    282
    Hallo Zusammen,

    ich nutze unter OS 10.5.6 Parallels Desktop 3 (Build 5626) mit einer Windows XP SP2 VM.
    Neuerdings startet die VM nicht mehr im Coherence-Modus, ohne dass ich an Parallels oder Windows irgendwelche Updates eingespielt hätte.
    In den Startoptionen ist immer noch "Coherence" angekreuzt, gestartet wird aber als "Single Window".
    So muss ich jedes Mal manuell auf den Coherence-Modus umstellen.

    Hat jemand einen Tip woran das liegen könnte?
     
  2. BärlinerÄppel

    BärlinerÄppel Klarapfel

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    282
    Nachdem ich - durch Zufall - den zugeordneten Grafikspeicher von 16MB auf 32MB erhöht habe, startet die VM auch wieder im Coherence-Modus.
    Fraglich ist nur, wie sich ohne mein Zutun die Konfiguration geändert hat.
     
    Giftmischer gefällt das.

Diese Seite empfehlen