1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels: VM lässt sich nicht starten

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von epsillon, 12.09.09.

1. epsillon

epsillon Cripps Pink

Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen.

Meine VM mit XP ist "schwarz" geworden - abgestürzt, nehme ich an. Unter Parallels habe ich dann auf "Ausschalten" geklickt. Soweit so gut.
    Nun lässt sich XP überhaupt nicht mehr startet. D.h. die Schaltflächen (u.a. "Start") sind grau hinterlegt.
    Das Einzige, was sich noch klicken lässt ist "Konfigurieren". Wobei auch hier ich schon diverse Möglichkeiten ausprobiert habe.

Kennt jemand das Problem?

epsillon

2. Der Paule

Der Paule Königsapfel

Du kannst die VM aus Parallels löschen und neu anlegen. Dabei aber nicht die Festplattendatei löschen! Dann legst du eine neue Maschine an und fügst die Festplatte dort hinzu. Danach sollte die Maschine wieder reibungslos klappen.

mfg
    paule

3. Appleboy

Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

Starte deinen Mac neu; danach sollte es wieder funktionieren.

4. Walter Brummel

Walter Brummel Erdapfel

Paralells kein zugriff

Hallo,
    habe, seit dem ich das neuste update installiert habe ein problem, das Parallel mir den zugriff auf die vm verweigert.
    Kennt jemand das Problem, was muss ich genau tun????

Danke im voraus
    Walter

5. hobbi

hobbi Jonagold

Hallo Walter, was der Paule beschrieben hat funktioniert auch bei Dir. Lege Dir in Parallels die VM neu an. Genügt das schon als Antowort oder brauchst Du eine Schritt für Schritt Anleitung. Ich nehme an wir sprechen von Parallels Desktop Build 3846

Diese Seite empfehlen