1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels: VM lässt sich nicht starten

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von epsillon, 12.09.09.

  1. epsillon

    epsillon Cripps Pink

    Dabei seit:
    16.05.07
    Beiträge:
    152
    Hallo zusammen,

    habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen.

    Meine VM mit XP ist "schwarz" geworden - abgestürzt, nehme ich an. Unter Parallels habe ich dann auf "Ausschalten" geklickt. Soweit so gut.
    Nun lässt sich XP überhaupt nicht mehr startet. D.h. die Schaltflächen (u.a. "Start") sind grau hinterlegt.
    Das Einzige, was sich noch klicken lässt ist "Konfigurieren". Wobei auch hier ich schon diverse Möglichkeiten ausprobiert habe.

    Kennt jemand das Problem?

    epsillon
     
  2. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Du kannst die VM aus Parallels löschen und neu anlegen. Dabei aber nicht die Festplattendatei löschen! Dann legst du eine neue Maschine an und fügst die Festplatte dort hinzu. Danach sollte die Maschine wieder reibungslos klappen.

    mfg
    paule
     
  3. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Starte deinen Mac neu; danach sollte es wieder funktionieren.
     
  4. Walter Brummel

    Walter Brummel Erdapfel

    Dabei seit:
    08.01.09
    Beiträge:
    4
    Paralells kein zugriff

    Hallo,
    habe, seit dem ich das neuste update installiert habe ein problem, das Parallel mir den zugriff auf die vm verweigert.
    Kennt jemand das Problem, was muss ich genau tun????

    Danke im voraus
    Walter
     
  5. hobbi

    hobbi Jonagold

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    18
    Hallo Walter, was der Paule beschrieben hat funktioniert auch bei Dir. Lege Dir in Parallels die VM neu an. Genügt das schon als Antowort oder brauchst Du eine Schritt für Schritt Anleitung. Ich nehme an wir sprechen von Parallels Desktop Build 3846
     

Diese Seite empfehlen