1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Parallels - Vista ohne Internet - Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von gammler1403, 09.07.09.

  1. gammler1403

    gammler1403 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    479
    Hallo zusammen,

    seit heute spinnt mein Parallels irgendwie o_O
    Hab hochgefahren, komme nicht ins Internet, versuche Verbindung für Shared Networking freizugeben, funktioniert nicht, s. Fehlermeldung.
    Wenn ich den Weg befolge passiert nichts, und wenn ich wieder connecten will kommt diese Fehlermeldung.

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß,
    gammler1403
     

    Anhänge:

  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Parallel Tools sind unter Windows installiert (ich geh' mal davon aus, dass die neueren Versionen diese auch haben)?
    Gruß
    andreas
     
  3. gammler1403

    gammler1403 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    479
    Muss ja eigtl., denn vorher hat es ja einwandfrei funktioniert...ich habe keinen blassen Schimmer warum es nicht mehr geht. Habe nur das Samsung PC-Studio installiert (welches das Handy nicht erkennt :( ).
    Kann dieses Programm etwas verändert haben?
     
  4. gammler1403

    gammler1403 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    479
    Systemwiederherstellung bringt auch nichts. Ist es wohl ein Windows- oder ein Parallelsproblem?
     

Diese Seite empfehlen