• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels - Vista ohne Internet - Fehlermeldung

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Hallo zusammen,

seit heute spinnt mein Parallels irgendwie o_O
Hab hochgefahren, komme nicht ins Internet, versuche Verbindung für Shared Networking freizugeben, funktioniert nicht, s. Fehlermeldung.
Wenn ich den Weg befolge passiert nichts, und wenn ich wieder connecten will kommt diese Fehlermeldung.

Kann mir jemand helfen?

Gruß,
gammler1403
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    30,6 KB · Aufrufe: 63

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Parallel Tools sind unter Windows installiert (ich geh' mal davon aus, dass die neueren Versionen diese auch haben)?
Gruß
andreas
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Muss ja eigtl., denn vorher hat es ja einwandfrei funktioniert...ich habe keinen blassen Schimmer warum es nicht mehr geht. Habe nur das Samsung PC-Studio installiert (welches das Handy nicht erkennt :( ).
Kann dieses Programm etwas verändert haben?
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Systemwiederherstellung bringt auch nichts. Ist es wohl ein Windows- oder ein Parallelsproblem?