• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels verbietet brennen unter iTunes?

te-c

Fuji
Registriert
02.01.04
Beiträge
37
Heute ist mir aufgefallen, dass wenn ich Parallels verwende ich unter iTunes auf der Mac-Oberfläche plötzlich nicht mehr brennen kann. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass der Brenner beschäftigt sei. erst wenn ich Parallels beende besteht wieder Zugriff auf den Brenner unter iTunes.

Hat jemand eine Lösung oder Antwort parat? Ich möchte nicht jedesmal Parallels beenden müssen nur um eine CD unter iTunes auf dem Mac zu brennen.
 

jlauter

Erdapfel
Registriert
21.12.07
Beiträge
4
Parallels holt sich beim start zugrif auf das Laufwerk
Du kannst es aber wieder zu MacOS zurückschalten in dem du auf Geräte dort auf CD/DVD-Rom 1 und dann auf trennen klickst
dann wird das CD laufwerk wieder von parallels freigegeben und ist unter windows nicht mehr verfügbar das funktioniert auch mit anderer hardware wie z.B. der iSight Camera oder so
Das ganze kannst auch machen in der unteren Statusleiste wenn auf die CD klickst
 

te-c

Fuji
Registriert
02.01.04
Beiträge
37
Gibt es denn keine Möglichkeit Hardware unter beiden Systemen gleichzeitig zu nutzen, ohne sie in Parallels deaktivieren zu müssen?