Hallo Leute,
bin die Nesrin.. und seit ungefähr 6 Monaten eine stolze Besitzerin eines MacBooks (160GB)
Alles ist super, bin zufrieden.. alles so wie ich es mir vorgestellt habe.
Doch einen Haken gibts da schon..
Habe mir ungefähr vor einem Jahr Adobe Photoshop CS2 gekauft, welches nur auf Windows funktioniert..
Jetzt bin ich auf den Mac umgestiegen; super, war einer der klügsten Entscheidungen meines Lebens *grins*
Jetzt müsste ich mir nochmal Photoshop für den Mac kaufen, was ich mir leider im Moment nicht leisten kann..
unter Anderem bräuchte ich auch Office, was ich auch besitze, aber der geht halt auch nur auf Windows..
Mit meinem Messenger bin ich ebenso nicht zufrieden, aber es geht; warte halt bis eine neue Version raus kommt..
Jetzt habe ich mir gedacht, warum nicht Parallels holen ?
Dadürch hätte ich ja alle Programme, ohne, dass ich sie nochmal hätte kaufen müssen
Jetzt meine Fragen:
Was würdet ihr mir raten, sollte ich mir PArallels kaufen, wenn ja..
macht es etwas an der Geschwindigkeit meines MacBooks aus ?
Wird es irgendwie langsamer, oder hängt es öfters mal< sind Sachen die ich garnicht aushalten kann :-[
Würde es dann auch nur für die genannten Programme benutzen..
Und wie viel GB würde es den brauchen ? Wäre nämlich nicht bereit mehr als 5 GB zu geben..
Und sagen wir mal, dass ich es gekauft und installiert habe..
bin aber nicht zufrieden; Besteht dann die Möglichkeit es ohne Schaden wieder zu deinstallieren
ohne das ich formatieren muss oder das ich irgendwelche DAteien verliere..
Würde gerne auf Windows verzichten, liebe mein Mac so wie er ist..
MfG Nesrin
bin die Nesrin.. und seit ungefähr 6 Monaten eine stolze Besitzerin eines MacBooks (160GB)
Alles ist super, bin zufrieden.. alles so wie ich es mir vorgestellt habe.
Doch einen Haken gibts da schon..
Habe mir ungefähr vor einem Jahr Adobe Photoshop CS2 gekauft, welches nur auf Windows funktioniert..
Jetzt bin ich auf den Mac umgestiegen; super, war einer der klügsten Entscheidungen meines Lebens *grins*
Jetzt müsste ich mir nochmal Photoshop für den Mac kaufen, was ich mir leider im Moment nicht leisten kann..
unter Anderem bräuchte ich auch Office, was ich auch besitze, aber der geht halt auch nur auf Windows..
Mit meinem Messenger bin ich ebenso nicht zufrieden, aber es geht; warte halt bis eine neue Version raus kommt..
Jetzt habe ich mir gedacht, warum nicht Parallels holen ?
Dadürch hätte ich ja alle Programme, ohne, dass ich sie nochmal hätte kaufen müssen

Jetzt meine Fragen:
Was würdet ihr mir raten, sollte ich mir PArallels kaufen, wenn ja..
macht es etwas an der Geschwindigkeit meines MacBooks aus ?
Wird es irgendwie langsamer, oder hängt es öfters mal< sind Sachen die ich garnicht aushalten kann :-[
Würde es dann auch nur für die genannten Programme benutzen..
Und wie viel GB würde es den brauchen ? Wäre nämlich nicht bereit mehr als 5 GB zu geben..
Und sagen wir mal, dass ich es gekauft und installiert habe..
bin aber nicht zufrieden; Besteht dann die Möglichkeit es ohne Schaden wieder zu deinstallieren
ohne das ich formatieren muss oder das ich irgendwelche DAteien verliere..
Würde gerne auf Windows verzichten, liebe mein Mac so wie er ist..
MfG Nesrin