• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels USB Verbindung

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Hallo Leute,
ich versuche mein Nokia zu updaten aber das geht nur mit Windows. Also hab ich das mit Parallels draufgemacht. Nun sieht man das Gerät auch unter -Devices -USB -Nokia. Wenn ich es aber anklicke kommt die Meldung, dass das Gerät von einem anderen Programm benutzt wird. Ich solle es ausstecken und wieder einstecken. Der Fehler bleibt aber. Weiss jemand weiter?
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Wie schauts aus, wenn du USB-Autoconnect auf On stellst?
Gruß
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Welche Parallels-Version hast Du installiert? Die alte 2.5er-Version war bekannt dafür, dass nach dem Update auf OS X 10.4.10 USB-Probleme auftraten. Hatte das selber auch. Mittlerweile gibts für die 2.5er-Version ein Update, das die USB-Probleme löst. Mir hat ein Upgrade auf Parallels 3.0 geholfen. Seitdem gehts auch wieder mit dem Nokia Updater ;)
 
  • Like
Reaktionen: Kernelpanik