1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels USB Verbindung

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Kernelpanik, 23.09.07.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.129
    Hallo Leute,
    ich versuche mein Nokia zu updaten aber das geht nur mit Windows. Also hab ich das mit Parallels draufgemacht. Nun sieht man das Gerät auch unter -Devices -USB -Nokia. Wenn ich es aber anklicke kommt die Meldung, dass das Gerät von einem anderen Programm benutzt wird. Ich solle es ausstecken und wieder einstecken. Der Fehler bleibt aber. Weiss jemand weiter?
     
  2. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    Wie schauts aus, wenn du USB-Autoconnect auf On stellst?
    Gruß
     
  3. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Melrose

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.475
    Welche Parallels-Version hast Du installiert? Die alte 2.5er-Version war bekannt dafür, dass nach dem Update auf OS X 10.4.10 USB-Probleme auftraten. Hatte das selber auch. Mittlerweile gibts für die 2.5er-Version ein Update, das die USB-Probleme löst. Mir hat ein Upgrade auf Parallels 3.0 geholfen. Seitdem gehts auch wieder mit dem Nokia Updater ;)
     
    Kernelpanik gefällt das.

Diese Seite empfehlen