1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels: US-Version oder deutsche Version kaufen?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ace777, 30.04.09.

1. ace777

ace777 Transparent von Croncels

Ich möchte mir gerne Parallels Desktop 4.0 für den Mac zulegen und habe nun festgestellt, daß das Programm im deutschen Shop für € 79,99 angeboten wird, während es im US-Shop $ 79,99 kostet.

Beim derzeitigen Dollarkurs kostet die US-Version umgerechnet also rund € 20,00 weniger. Meine Frage an Euch lautet nun: Gibt es irgendwelche Probleme oder einen Haken, wenn ich die US-Version kaufe und auf einem deutschen Mac OS benutze oder kann ich die US-Version bedenkenlos erwerben?

Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps!!!:)

2. hbex

hbex Martini

Dürfe ziemlich egal sein. Wichtig ist nur, daß bei einem zukünftigen Update auch wieder die entsprechende Sprachversion gewählt wird. In der Vergangenheit verweigerte die US-Version deutsche Updates und umkehrt.

ace777 gefällt das.
  3. MacAlzenau

MacAlzenau Golden Noble

Bei US-Shops kommen auf den genannten Preis oft noch Steuern dazu.

ace777 gefällt das.
  4. ace777

ace777 Transparent von Croncels

Stimmt! Ich habe eben den Bestellvorgang bis zur Kasse im US-Shop durchgeführt - und schwupps - plötzlich wurde die Mwst. aufgeschlagen und der Spaß sollte € 80,10 kosten. Dann kaufe ich doch lieber die deutsche Version.

Vielen Dank an Euch beide für Eure Antworten!

5. hbex

hbex Martini

Kein Problem!

Diese Seite empfehlen