1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Parallels Update -> jetzt WinXP nur noch in seht kleinem Fenster

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von derjanderjan, 07.11.09.

  1. derjanderjan

    derjanderjan Gloster

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    65
    Hallo

    habe ein macbook pro mac osx 10.4.11
    parallels desktop 4

    ich habe bei paralles desktop ein Update gemacht
    -> ich starte parallels -> daraus dann xp -> es kommt noch die meldung dass er in den full screen modus wechselt
    -> jetzt startet win xp nur noch in einem realtiv kleinen Fenster vor schwarzem hintergrund
    auch wenn ich die auflösung unter windows veränder, haeb ich immer nur dieses kleine eingeblendete fenster

    wer kan mir helfen?
    was ist hier passiert?

    danke
     
  2. scaramuccio

    scaramuccio Starking

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    217
    Hallo,

    Ich denke mal, die Parallels Tools neu installieren sollte dem abhelfen. Im Menü Virtuelle Maschine zu finden.

    Gruß

    Johannes
     

Diese Seite empfehlen