1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels UND WinXP deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von someone1101, 04.11.08.

  1. someone1101

    someone1101 Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,

    ich weiß, dass es schon einen Thread zu diesem Thema gibt. Leider bin ich aber nicht wirklich schlau daraus geworden.

    Ich habe Parallels 3.0 installiert und lasse darüber WinXP laufen.
    Nun wollte ich beides löschen. Und hier meine Frage:

    Wird WinXP automatisch mit gelöscht, wenn ich unter Parallels auf "uninstall" gehe oder muss man Windows vorher irgendwie manuell deinstallieren.

    Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hallo,
    kleine Gegenfrage: Windows liegt nicht als eigene Partition unter Bootcamp vor?
    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen