• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels und Windowspartition von Bootcamp...

nomate

Boskop
Registriert
08.10.05
Beiträge
209
Hi, ich hab mir gestern mal Paralells gezogen. Jetzt meine Frage: muss ich wirklich so ein Image-Drive anlagen oder kann ich irgendwie die Partition von Bootcamp mit einbeziehn ?

Mag nich zwei mal ein Windows auf der Platte installieren, das is mir zu lässtig und im google find ich nix was mir hilft :(

thx 4 answer
 

nomate

Boskop
Registriert
08.10.05
Beiträge
209
verdammt ... das is ja umständlich !!!

gibts noch ein anderes programm was sowas vll kann ?
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Im Moment nicht, dass ich wüsste. Aber der Gedanke ist interessant die gleiche Windows-Installation sowohl in einer VM als auch nativ nutzen zu können. Wer weiß, vielleicht kommt irgendwann mal was in der Richtung.
 

Jadawin

Empire
Registriert
20.04.06
Beiträge
86
Bei VMware Workstation ist es möglich, komplette Partitionen als Laufwerke einzubinden. Es soll an einer Mac OSX Version gearbeitet werden, laut Aussage von VMware soll sie bereits in den "Labs" laufen. http://www.vmware.com/de/

Ich denke auch, dass Bootcamp spätestens in "Leopard" in der Lage sein wird, native Partitionen als Startlaufwerk einbinden zu können und auch Parallels wird letztlich dieses Feature einbinden (müssen).