1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels und Win7 Problem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von HuskyX, 26.10.09.

  1. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    Hi,

    hab mir heute testweise mal Win7 von MSDNAA runtergeladen und wollte es jetzt über parallels installieren. Jedoch kommt schon bei der installation eine Fehlermeldung bzgl der Treiber, hab dann die sl cd eingelegt aber darauf findet er auch keine treiber. Hat jemand rat?

    Bin wie folgt vorgegangen
    1. Parallels gestartet
    2. Neu Virtualisierung
    3. Dann standard windows als 32Bit
    4. Key usw
    5. Die iso eingebunden die ich von MSDNAA hab
    6. sollte dann eigentlich die installation starten aber hier meckert er wegen den Treibern und ich weiß nicht wo ich die her krieg

    Bitte um hilfe

    Danke im voraus
    HuskyX
     

Diese Seite empfehlen