1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

parallels und web 'n' walk

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von noed, 29.09.06.

  1. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    hat jemand erfahrung mit einer web 'n ' walk box von t-mobile unter windows. kriegen in der firma eine solche box, die ich wochenends privat nutzen könnt ... funktioinert das ding unter parallels bzw. ist es unter mac zum laufen zu kriegen?

    thx und greetz
     
  2. kinglui

    kinglui Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    140
    Ist dieses Web ´n´Walk ein PDA mit GPRS/UMTS/Internet-Flat? Wenn ja, kein Problem.
    MissingSync installieren und Du kannst eine Bluetooth-DFÜ Verbindung unter OS X einrichten. Die kannst Du dann mit Paralles ebenfalls nutzen. Ohne MissingSync wird es schwer, da Bluetooth von Parallels nicht unterstützt wird. Du könntest höchstens einen USB-Verbindung aufbauen, doch ich weiß nicht wie Parallels reagiert, wenn Du einen Treiber installieren möchtest. Könnte mir vorstellen, dass es nicht geht. Nur über den OS X Umweg.
     
  3. newmacuser24

    newmacuser24 Antonowka

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    355
    noed gefällt das.
  4. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    danke für die infos, merci merci!

    grüße

    ps: am wochenende so ein prospekt von t-moible in die hand bekommen, wonach mit die web 'n' walk box compact auch mit mac osx 10.4.7 läuft...
     
  5. web n walk stick

    Ist der web n walk stick dasselbe wie die beschriebene box? Bei mir läuft der stick problemlos auf mac, aber er wird nicht von parallels erkannt! Was muss ich installieren oder konfigurieren?
     

Diese Seite empfehlen