• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

parallels und web 'n' walk

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
hat jemand erfahrung mit einer web 'n ' walk box von t-mobile unter windows. kriegen in der firma eine solche box, die ich wochenends privat nutzen könnt ... funktioinert das ding unter parallels bzw. ist es unter mac zum laufen zu kriegen?

thx und greetz
 

kinglui

Bismarckapfel
Registriert
16.06.06
Beiträge
140
Ist dieses Web ´n´Walk ein PDA mit GPRS/UMTS/Internet-Flat? Wenn ja, kein Problem.
MissingSync installieren und Du kannst eine Bluetooth-DFÜ Verbindung unter OS X einrichten. Die kannst Du dann mit Paralles ebenfalls nutzen. Ohne MissingSync wird es schwer, da Bluetooth von Parallels nicht unterstützt wird. Du könntest höchstens einen USB-Verbindung aufbauen, doch ich weiß nicht wie Parallels reagiert, wenn Du einen Treiber installieren möchtest. Könnte mir vorstellen, dass es nicht geht. Nur über den OS X Umweg.
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
danke für die infos, merci merci!

grüße

ps: am wochenende so ein prospekt von t-moible in die hand bekommen, wonach mit die web 'n' walk box compact auch mit mac osx 10.4.7 läuft...
 

caeciliaknibbe

Gast
web n walk stick

Ist der web n walk stick dasselbe wie die beschriebene box? Bei mir läuft der stick problemlos auf mac, aber er wird nicht von parallels erkannt! Was muss ich installieren oder konfigurieren?