• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels und VMWare gemeinsam auf einem Mac?

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Hat jemand schon mal probiert, Parallels und VMWare Fusion gemeinsam auf einem Mac zu installieren?

Würde das zu Testzwecken gerne mal ausprobieren, um direkt mal verschiedene Features zu vergleichen.

Um genau zu sein: Mir geht es nicht drum, 2 unterschiedliche virtuelle Maschinen gleichzeitig laufen lassen sondern darum, ob sich beide Programme z.B. hinsichtlich der installierten System-Extensions gegenseitig stören können. Es würde dann immer nur die eine oder die andere Windows-, Linux- oder OS/2-Box laufen.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich denke mal dass das kein Problem sein sollte ..
 

uldoko

Gast
.....soweit sich die Treiber nicht in die Quere kommen.

Denn Paralles und Fusion installieren ihre eigenen Tools, damit die
Kompatibilität mit MacOX verbessert wird.