1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels und Quicken läufts wo?

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von VolkerDino, 01.02.07.

  1. VolkerDino

    VolkerDino Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    wer kann mir helfen?
    Habe bei mir Parallels und Quicken installiert, bekomme aber bei der einrichtung von einem Konto immer Fehlermeldungen.
    Gibt es jemannd wo dieses Duo läuft?

    Im voraus Danke
     
  2. Wizkid

    Wizkid Stechapfel

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    157
    Quicken Home&Business 2007

    läuft bei mir unter Parallels einwandfrei.

    Ich nutze den RC Build, habe 3 unterschiedliche Banken und nutze sowohl HBCI als auch den Web-Zugang.

    Absolut keine Probleme...
     
  3. VolkerDino

    VolkerDino Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    11
    Hi Wizkid,

    was heißt RC Build??
     
  4. Wizkid

    Wizkid Stechapfel

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    157
    RC Build ist die Version 3120 - ist die derzeit aktuelle Beta (RC = Release Candidate).

    Solltest Du eine vorherige Version nutzen, musst Du nach dem Update auf jeden Fall die neuen Tools installieren.
    Im Parallels Forum ist alles beschrieben.
     
  5. VolkerDino

    VolkerDino Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    11
    Danke,

    nach neu installation läuft es jetzt.
    Was für ein Forum meinst du?

    VG
    Volker
     
  6. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    bei mir läuft es unter VMware Fusion auch super gut. Habe allerdings nicht auf dem iMac, sondern schon vor längerer zeit die VM auf dem PC erstellt. Jetzt läuft sie eben unter Fusion weiter - und das noch recht flott ...
     
  7. gazerbeam

    gazerbeam Cox Orange

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    98
    moin,
    sorry - aber ich kann diese frage nicht mehr hören "läuft programm xxx unter parallels oder bootcamp?".
    warum holt ihr euch einen mac, wenn dann doch alles unter Windows läuft?
    bleibt doch einfach beim pc!

    damals war alles besser ;)

    gruss,

    ralf:)
     
    #7 gazerbeam, 29.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.07
  8. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Offensichtlich ist es hier ja nur eine enzelne Software die benutzt werden soll. Und gerade der Klassiker Finanzsoftware den es offensichtlich nicht wirklich für OS X gibt.

    Und nur für meine Steuererklärung tu ich mir doch keinen Windowsrechner an.

    Ich benutze auch Parallels weil es diese Spezielle anwendung nicht für den Mac gibt (basiert auf Windows-DRM). Aber nur dafür verzichte ich doch nicht auf mein MacBook.
     
  9. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    anstatt zu nörgeln könnte man eigentlich auch konstuktive Verbesserungsvorschläge machen ...
     
  10. gazerbeam

    gazerbeam Cox Orange

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    98
    macgiro nutzen und gut ist - oder wie gesagt beim pc bleiben :-D
     
  11. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Sobald MacGiro in der Lage ist, meine über Jahre aufgebaute Kontenverwaltung inklusive Kostenstellen, Kategorisierungsregeln und sonstigem Kram, den ich für die Steuer als Selbstständiger brauche, zu 100% zu übernehmen, dann steige ich von StarMoney um und lösch auch mein XP auf Parallels. o_O
     
  12. gazerbeam

    gazerbeam Cox Orange

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    98
  13. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Danke - dafür hab ich meine Steuerberaterin ;)
     

Diese Seite empfehlen