1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels und Mac OS 10.6

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Beppo98, 13.01.10.

  1. Beppo98

    Beppo98 Alkmene

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    32
    Guten Abend,

    irgendwie habe ich aktuell in kleines Problem mit der Installation von MAC OS 10.6 unter Parallels 4. Parallels läuft ebenfalls unter MAC OS 10.6.

    Ist es möglich MAC OS 10.6 unter Parallels 4 zu installieren? Bei der Systemauswahl zeigt er mir nämlich nur die Server-Versionen von MAC OS an. Wenn ich MAC OS 10.6 als Linux-System versuche zu installieren klappt es ebenfalls nicht.

    Vielleicht hat dazu von euch jemand eine Idee?

    Gruß Beppo
     
  2. Beppo98

    Beppo98 Alkmene

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    32
    Keiner eine Idee zur Lösung meines Problems?

    Gruß Beppo
     
  3. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
  4. Beppo98

    Beppo98 Alkmene

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    32
    Danke für die Antwort.

    Dann hat sich das Thema wohl erledigt und eine Installation von Mac OS 10.6 ist unter Parallels nicht möglich.

    Gruß Beppo
     

Diese Seite empfehlen