1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels und die Wahl des Betriebssystems

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Philidor, 23.12.09.

  1. Philidor

    Philidor Gloster

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    61
    Hallo miteinander,

    ich habe mich gerade gefragt, ob es irgendwelche Informationen gibt, dass Parallels Desktop mit einer etwaigen Windows Version am stabilsten läuft.
    Desweiteren stellt sich mir die Frage, welche Version für meine Zwecke am geeignetsten erscheinen dürfte: Ich werde es nicht sein lassen können, hie und da die Möglichkeit zu haben, einen der Klassiker zu spielen (beispielsweise GTA 2). Die Anforderungen sind also gering.
    Kann mir z.b. jemand sagen, ob ich irgendwo den benötigten Speicherplatz der verschiedenen Window-Versionen einsehen kann?
    Ich denke Vista kommt nicht in Frage, wir wissen warum, XP wäre vielleicht keine schlechte Wahl, es fragt sich, ob Windows 7 aus irgendeinem Grund so toll sein kann, dass es sich für diesen Zweck auszahlt, ich habe kürzlich aber die verrückte Idee gehabt, einfach mal über etwas wie Windows ME nachzudenken, weil es sooo klein sein dürfte..

    Was meint ihr?
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Warum stellst Du Deine Frage im Forenbereich "Dienstprogramme" und nicht da, wo er hingehört: "Windows auf dem Mac"? Ich verschiebe Deine Frage besser dorthin.
     
  3. Chrissel

    Chrissel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    639
    also windows me ist keine gute idee da es genauso instbiel ist wie vista... ich würde xp nehmen da laufen auch deine klassiker was bei win 7 zum teil probleme bringen könnte. das immage von xp braucht nicht mehr als 2 oder 3 gb + platz für daten
     
  4. Philidor

    Philidor Gloster

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    61
    Pardon, weil ich diese Kategorie übersehen habe!

    Und danke an Chrissel, XP it is! :)
     

Diese Seite empfehlen