1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels und die Ordnerfreigabe

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von sveniboy70, 20.07.08.

  1. sveniboy70

    sveniboy70 Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    154
    Hi all,
    wie kann ich in Parallels einstellen, dass ich nur eine Auswahl von Ordner für die MAC-Umgebung freigebe? Anderst herum geht das ja ohne Probs...nur von Win nach MAC...:confused:
    Ich möchte eben nich die komplette WIN-Festplatte freigeben.
    Hat mir vielleicht jemand einen Tipp???
    Darüber hinaus benötige ich noch die MAC-Adresse von Parallels, damit ich dies im Router anmelden kann. Woher bekomme ich die???

    Thanks and creez Sveni
     

Diese Seite empfehlen