1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels und das Mausrad

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Eric Draven, 03.11.09.

  1. Eric Draven

    Eric Draven Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    993
    Ich hab ein kleines Problem unter Parallels.

    In meinem CAD-Programm (EdgeCam) kann ich mit ctrl + Scrollrad Positionsbereiche anzoomen (quasi zoomen und schieben gleichzeitig). Das funktioniert unter Bootcamp einwandfrei.

    Natürlich geht das unter Parallels nicht so ohne weiteres. Ich habe herausgefunden, dass ich eine ähnliche Funktion bekomme, wenn ich shift + ctrl + Scrollrad aktiviere. Hatte mich schon gefreut, aber dann: Leider ist Funktion nur ÄHNLICH.

    Die Reaktionen des Programms sind anders. Statt sich beim zoomen zum Mauspfeil zu bewegen, bewegt sich das Bauteil WEG vom Mauspfeil.

    Gibt es hierfür eine Lösung?

    Danke schonmal

    Eric Draven
     

Diese Seite empfehlen