1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels und Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von goldsmart, 08.10.09.

  1. goldsmart

    goldsmart Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.04.07
    Beiträge:
    125
    Hallo,
    ich habe auf meinem Mac Bootcamp und Parallels in Betrieb. PD greift ohne Probleme auf Win im Bootcamp zu, kein Problem.
    Jetzt habe ich das selbe beim Mac Mini gemacht, aber dort meldet PD, dass der Zugriff durch fehlende Schreibrechte auf der BC Partition verhindert werde!
    Warum? Welche Einstellungen müssen geändert werden?
    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. goldsmart

    goldsmart Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.04.07
    Beiträge:
    125
    Mittlerweile kommt beim Bootcamp Start von Win eine Reparaturaufforderung infolge vermisster Dateien. Hallo?
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.903
    "Ich Chef, du nix."
    Sind wir Admin?
     
    #3 Rastafari, 08.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.09
  4. goldsmart

    goldsmart Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.04.07
    Beiträge:
    125
    Was soll das??
     
  5. goldsmart

    goldsmart Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.04.07
    Beiträge:
    125
    Sorry, wenn ich eine Frage gestellt habe!
    Aber wenn Du nicht helfen kannst, dann halte Dich bitte zurück!
     
  6. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Die Suchfunktion hier und auch im Paralles-Forum sind Deine Freunde ;)
     

Diese Seite empfehlen