1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels Transporter mit Recovery System?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von AndreasRAB, 01.07.08.

  1. AndreasRAB

    AndreasRAB Erdapfel

    Dabei seit:
    30.06.08
    Beiträge:
    2
    Hallo Ich bin ein glatter Neuling was mein MacBook angeht. Weil das so ist und ich mich icht von heute auf morgen von manch liebgewonnenem Windowsprogramm trennen wollte, habe ich mir Parallels 3.0 und den Transporter gekauft und installiert. Mein alter Laptop wurde mit einer XP Recoveryversion ausgeliefert, welche ich auch noch auf CDs habe. Natürlich pre-SP 1-3. Jetzt ist mein XP auf Stand SP 3 und beim transportieren will der Parallels Transporter nun eine CD mit SP3 haben (hab ich logischerweise nicht). Transportiere ich dennoch, was geht, heißt es hinterher: KEIN Betriebssystem installiert.:(Ich habe das jetzt drei mal mehr oder weniger identisch erlebt.
    HIlFE, wenn jemand weiter weiß, ich kann sie echt gebrauchen.
    Danke im Voraus
    ein Apfelneuling
     

Diese Seite empfehlen