• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Parallels Transporter dauert ewig

WerWeissWas

Jonagold
Registriert
20.08.08
Beiträge
18
Hallo, ich habe mir erst vor ein paar Tagen ein Mac gekauft. Jetzt wollte ich mit Parallels auch meine Daten vom alten Windows Rechner verwenden und habe versucht, diese vollständig, rund 50 GB, mit Transporter zu übertragen. Die Daten habe ich zunächst vom Windows Rechner auf eine externe Festplatte gespeichert. Seit gestern 14.00 Uhr,also seit fast 20 Stunden steht jetzt auf dem Bildschirm "Die virtuelle Maschine wird konfiguriert. Bitte warten...Die Konfiguration der virtuelle Maschine wird vorbereitet (Schritt 1 von 4)".

Kann das so lange dauern? Sollte ich besser abbrechen und wenn ja, wie mache ich das?
 

Steinchen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
470
Hi,

lol? Das dauert SEHR lange.

Mehr wie abbrechen und nochmal versuchen wird dir nicht übrig bleiben. Schreib mal Parallels, du hast doch 30 Tage Support ab Kauf.

cu
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Hast du nur die Daten oder auch das System auf der externen abgelegt. Hast du das manuell gemacht oder mit dem Transporter Agenten unter Windows?