• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Parallels-Testversion (Gravis)

xxxStream

Elstar
Registriert
01.03.08
Beiträge
73
Hi!

Ich habe gestern nun (endlich) mein MBP abgeholt. Dazu bekam ich unter anderem auch eine Testversion von Parallels. Nun habe ich diese installiert, kann Sie allerdings nicht nutzen, da ich zuerst einen Aktivierungsschlüssel für eine kostenlose Testversion benötige. Der entsprechende Link führt auf die Seite http://www.parallels.com/gravis, hier kommt allerdings eine Fehlermeldung, der Inhalt sei nicht mehr verfügbar.

Weiß jemand wo ich den Schlüssel herbekomme? Oder muss ich bei Gravis anrufen? Auf der Hülle der CD steht nichts... zumindest habe ich noch nichts entdeckt.
 

xxxStream

Elstar
Registriert
01.03.08
Beiträge
73
naja, die Seite sieht schon mal besser aus, aber die Mail kommt nicht an... ich werde wohl doch anrufen müssen...

Edit: So, gerade angerufen. Die können mir auch nicht weiterhelfen, es kam lediglich der Tipp, es mit einer .com Adresse zu versuchen. Das funzt jetzt scheinbar.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Moin!

Der in #2 empfohlene Link geht nicht (mehr), kennt jemand ne Alternative?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Nee eben nicht. ;) Er führt jedenfalls nicht ins leere, wenn du das mit 'gehen' meinst. :)

Wenn ich den Link klicke muss ich mich einloggen (registriert bin ich bereits), dann komme ich auf die Seite „Parallels Account“ (https://www.parallels.com/en/account/home/), wenn ich dann auf „Product Registration“ klicke muss ich einen „License key“ eingeben - den habe ich aber nicht.

Es scheint als sei die Website überarbeitet worden. :(