1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels Tastatur verzögert

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Katagia, 07.07.07.

  1. Katagia

    Katagia Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    260
    Hallo

    Ich verwende Parallels 3, Build 4128. Leider reagiert die Tastatur im Gastsystem nur
    mit starker Verzögerung. Richtig tippen ist leider nicht möglich, wenn die Zeichen
    mit 1-2sek. Verzögerung angezeigt werden. Unter nativem OS-X habe ich das Problem nicht.

    Leider weiß ich nicht, auf welcher Baustelle ich suchen soll. Parallels Tools habe ich neu installiert,
    half aber leider nicht.
    Als nächstes habe ich die Tasten-Remappings abgeschaltet, half auch nicht.

    Kennt jemand das Problem und weiß, was ich dagegen machen kann.


    Vielen Dank,
     

Diese Seite empfehlen