1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels Stressfaktor 1 für Timemachine

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von pressi, 14.04.08.

  1. pressi

    pressi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    244
    hab gestern bemerkt, das meine Time machine über airport extrem gestresst ist, wenn ich XP in parallels laufen habe. Zum Glück brauch ich es nur für Testzwecke, und nicht regelmässig:)
    So ist jedes stündliche Backup 4 GB gross, und das über Airport ist doch recht viel....
     
  2. Lord Mobi

    Lord Mobi Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.09.06
    Beiträge:
    258
    Sei froh das es nur 4GB sind :)
    Die Parallels-HDD ist ja nur ein Image und sobald sich da irgendwas ändert. Und sei es nur das Start-Datum oder was weiß ich, sichert er das komplette Parallels-System noch mal xD
     
  3. pressi

    pressi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    244
    OK.
    Hab ich auch grad beim weiteren stöbern im www gelesen.
    Hab es jetzt in der Time machine ausgeschlossen.

    Trotzdem danke und schönen Abend noch
     

Diese Seite empfehlen