• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels Stressfaktor 1 für Timemachine

pressi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
25.02.06
Beiträge
244
hab gestern bemerkt, das meine Time machine über airport extrem gestresst ist, wenn ich XP in parallels laufen habe. Zum Glück brauch ich es nur für Testzwecke, und nicht regelmässig:)
So ist jedes stündliche Backup 4 GB gross, und das über Airport ist doch recht viel....
 

Lord Mobi

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.09.06
Beiträge
258
Sei froh das es nur 4GB sind :)
Die Parallels-HDD ist ja nur ein Image und sobald sich da irgendwas ändert. Und sei es nur das Start-Datum oder was weiß ich, sichert er das komplette Parallels-System noch mal xD
 

pressi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
25.02.06
Beiträge
244
OK.
Hab ich auch grad beim weiteren stöbern im www gelesen.
Hab es jetzt in der Time machine ausgeschlossen.

Trotzdem danke und schönen Abend noch