• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels stratet nicht mehr

minimi

Tokyo Rose
Registriert
09.08.08
Beiträge
68
Hab jetzt gerade 2 mal das WinXP laufen lassen und nun startet Parallels nicht mehr. Hab Leopard und Parallels Version build 4128...
Hab mir jetzt mal testweise die neue Version 5582, aber da brauche ich wieder inen neuen Activation key :(
Kann der Absturz wirklich von der Version abhängen? Oder wo liegt das Problem?
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
BTW: Die neueste die Version Build 5608.
Du kannst Dir jederzeit nen 14-Tage-Trial-Key bei Parallels besorgen.
Evtl. gibts noch Vergünstigungen für ein späteres Update auf die neueste Version.
 

minimi

Tokyo Rose
Registriert
09.08.08
Beiträge
68
Soso, dann werd ich die mir gleich mal ziehen. Bei der Version hab ich nämlcih auch noch Darstellungsprobleme. Soll heissen: Mauszeiger ruckelt und ab und zu die Fenster. Ist zeimlich nervig...