1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels stratet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von minimi, 24.08.08.

  1. minimi

    minimi Gala

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    50
    Hab jetzt gerade 2 mal das WinXP laufen lassen und nun startet Parallels nicht mehr. Hab Leopard und Parallels Version build 4128...
    Hab mir jetzt mal testweise die neue Version 5582, aber da brauche ich wieder inen neuen Activation key :(
    Kann der Absturz wirklich von der Version abhängen? Oder wo liegt das Problem?
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    BTW: Die neueste die Version Build 5608.
    Du kannst Dir jederzeit nen 14-Tage-Trial-Key bei Parallels besorgen.
    Evtl. gibts noch Vergünstigungen für ein späteres Update auf die neueste Version.
     
  3. minimi

    minimi Gala

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    50
    Soso, dann werd ich die mir gleich mal ziehen. Bei der Version hab ich nämlcih auch noch Darstellungsprobleme. Soll heissen: Mauszeiger ruckelt und ab und zu die Fenster. Ist zeimlich nervig...
     

Diese Seite empfehlen