• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels startet nicht, weil zu wenig Startvolumen

Aemma

Tokyo Rose
Registriert
13.11.07
Beiträge
71
Hallo,

habe eben rumgesucht, aber nichts zu meinem Problem gefunden. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Ich nutze Parallels für einige Programme und wollte es eben öffnen und dann das:

"Unable to allocate virtual machine memory!

This error may occur mostly if there is no enough free disk space available on the physical disk to allocate virtual machine paging file. Try to clean up the physical disk (remove unnecessary files). If it doesn't help, try to re-install Parallels Desktop."

Habe keine Ahnung, was ich damit anfangen soll. Was soll ich also wo löschen. Welche Files kann man löschen? Bin da eher schüchtern, was das Löschen angeht, weil ich -ganz ehrlich- da keine Ahnung habe, was man nicht braucht, oder ob man dem Mac mit dem löschen von Datei x den Todesstoß verpasst.

Vielen Dank schon mal, Emma