• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels starten ???

  • Ersteller Falke01
  • Erstellt am

Falke01

Gast
Hallo, wäre schön wenn mir einer Helfen könnte. Ich habe das Programm installiert bekomme es aber nicht gestartet. Egal welche Einstellungen ich vornehme immer wenn ich es starte fährt er mein Display ins Dunkle und es kommt eine Aufforderung zum Neustart. Was mache ich falsch habe es mit der CD als Image probiert oder habe mir auch ein Image anlegen lassen.

Ich selber habe ein MacPro und möchte Windows XP starten
 

rafi

Elstar
Registriert
04.01.04
Beiträge
74
Diverse Sites berichten davon das die Parallels Software zu einer Kernel Panic führt.
Da kannst Du nichts dafür, muss einfach abwarten bis eine neue Version draussen ist.
 

Falke01

Gast
Super Danke es hat geklappt, jetzt habe ich nur noch ein Problem....heul. Er fängt an zu installieren und wenn er die Daten kopiert hat macht er ja einen Neustart um die Eigentliche install zu beginnen doch erfängt immer wieder von vorne an. Wenn ich die CD raus nehme sagt er NO Boot Device ?
 

rafi

Elstar
Registriert
04.01.04
Beiträge
74
ou ehmmm... sagte ich schon das ich Windows hasse? :-D

Ja eigentlich muss man einfach die CD entfernen sonst macht er das ganze nochmal.

Emmm vermutlich hast du das falsche Startvolume ausgewählt (für Windows). Da ich noch kein Parallels habe kann ich dir da nicht richtig antworten.

Bei einem PC müsste man jetz im BIOS die Boot- Reihenfolge ändern oder schauen ob das Laufwerk deaktiviert ist.

Such mal im Parallels-Forum (Link da oben) nach "boot order" oder "no boot device".
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
jo gibt ne option unter einstellungen wo man die bootreihenfolge einstelln kann ;)
//ab und zu sollte man auch selbst mal n wenig rumtesten ca 5min ^^ bevor
man gleich wieder ne frage stellt da lernt man nämlich etwas mehr und entdeckt
dann auch mal wieder sachn die einen die nächste Frage ersparen

aber Tipp noch wennst es alles installiert hast und es läuft
unbedingt die parallels tools installiern das erleichtert das arbeiten ungemein ;)