1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels starten ???

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Falke01, 15.09.06.

  1. Falke01

    Falke01 Gast

    Hallo, wäre schön wenn mir einer Helfen könnte. Ich habe das Programm installiert bekomme es aber nicht gestartet. Egal welche Einstellungen ich vornehme immer wenn ich es starte fährt er mein Display ins Dunkle und es kommt eine Aufforderung zum Neustart. Was mache ich falsch habe es mit der CD als Image probiert oder habe mir auch ein Image anlegen lassen.

    Ich selber habe ein MacPro und möchte Windows XP starten
     
  2. rafi

    rafi Elstar

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    74
    Diverse Sites berichten davon das die Parallels Software zu einer Kernel Panic führt.
    Da kannst Du nichts dafür, muss einfach abwarten bis eine neue Version draussen ist.
     
  3. meister eder

    meister eder Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    152
    mathilda gefällt das.
  4. Falke01

    Falke01 Gast

    Super Danke es hat geklappt, jetzt habe ich nur noch ein Problem....heul. Er fängt an zu installieren und wenn er die Daten kopiert hat macht er ja einen Neustart um die Eigentliche install zu beginnen doch erfängt immer wieder von vorne an. Wenn ich die CD raus nehme sagt er NO Boot Device ?
     
  5. rafi

    rafi Elstar

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    74
    ou ehmmm... sagte ich schon das ich Windows hasse? :-D

    Ja eigentlich muss man einfach die CD entfernen sonst macht er das ganze nochmal.

    Emmm vermutlich hast du das falsche Startvolume ausgewählt (für Windows). Da ich noch kein Parallels habe kann ich dir da nicht richtig antworten.

    Bei einem PC müsste man jetz im BIOS die Boot- Reihenfolge ändern oder schauen ob das Laufwerk deaktiviert ist.

    Such mal im Parallels-Forum (Link da oben) nach "boot order" oder "no boot device".
     
  6. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    jo gibt ne option unter einstellungen wo man die bootreihenfolge einstelln kann ;)
    //ab und zu sollte man auch selbst mal n wenig rumtesten ca 5min ^^ bevor
    man gleich wieder ne frage stellt da lernt man nämlich etwas mehr und entdeckt
    dann auch mal wieder sachn die einen die nächste Frage ersparen

    aber Tipp noch wennst es alles installiert hast und es läuft
    unbedingt die parallels tools installiern das erleichtert das arbeiten ungemein ;)
     

Diese Seite empfehlen