1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Parallels-Prolblem...

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Rango, 30.01.09.

  1. Rango

    Rango Alkmene

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    33
    Habe vor einer Woche Parallels mit Wondows Xp installiert und es lief auch ohne probleme...


    wollte es gerade wieder starten und da kommt die anzeige:

    "Speicher für Monitor-PE konnte nicht zugewiesen werden!"


    Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

    lg
     
  2. Der_Apfel

    Der_Apfel Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    305
    Versuche mal in den Einstellungen die Zuweisung von virtuellem Speicher zu aktivieren, oder zu deaktivieren, also die bei dir aktuelle Einstellung zu ändern.

    Ich habe mal ein Bild angehängt.
     

    Anhänge:

  3. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Kommt hin und wieder mal vor, wenn der Plattenplatz für den virtuellen Speicher zu knapp wird.
    Platte etwas aufräumen und Mac rebooten sollte helfen.
     

Diese Seite empfehlen