1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(Parallels) Programm ohne Menübar

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von -schorsch-, 08.11.08.

  1. -schorsch-

    -schorsch- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    75
    Hi,

    hab jetzt seit genau 10 Stunden meinen iMac vor mir stehen und auch schon Parallels Desktop darauf installiert.

    Nun habe ich folgendes Problem:

    Ich will mein Programm (Windows Programm) im Dock haben und es dann öffnen ohne das die Menüleiste von Windows mit aufgeht.

    Ist das Möglich?

    Viele Grüße
    -schorsch-
     
  2. -schorsch-

    -schorsch- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    75
    räusper
     

Diese Seite empfehlen