1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels Problem mit Vista

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Apfelmann70, 28.07.07.

  1. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Was ist los. Habe mir Windows Vista Home Premium gekauft, will es installieren und jetzt dass? Komme einfach nicht weiter.
    [​IMG]
    Kann mir jmd ein Tipp geben?:(
     
  2. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Hi!

    Ich seh in der Programmleiste das dort Windows XP steht obwohl du Vista installieren möchtest. Erstelle mal eine neue VM und wähle dort Vista als OS aus. Dann nochmal testen

    mfg
    Paule
     
  3. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Danke,ja werde ich machen...
     
  4. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    [​IMG]

    Was macht denn da?
     
  5. kstyle

    kstyle Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.01.06
    Beiträge:
    246
    einfach trotzdem installieren un sowas ignorieren :)
     
  6. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Das sind die »Parallels Tools«. Parallels weist zu Beginn dieser Software darauf hin, dass die Tools nicht »signiert« sind.
     

Diese Seite empfehlen