1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels - Problem bei Programmen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von tob', 30.06.07.

  1. tob'

    tob' Erdapfel

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ersteinmal ein Hallo euch allen, bin ja schließlich neu hier :).
    Mein Problem beläuft sich nun daraus, dass wenn ich ein Programm in Parallels öffnen möchte kommt keine Reaktion, sprich er öffnet es nicht. Wenn ich allerdings über Bootcamp die Programme öffne werden diese ohne Probleme gestartet. Woran kann das liegen?

    und nochwas, mir ist eben aufgefallen dass wenn ich Parallels neu gestartet habe sind direkt im Taskmanager 3 IE offen, wie kann ich das ändern? Wäre es vll sinnvoll die ganze Windows Partition runterzuschmeissen und neu aufzuspielen?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

    MFG
     

Diese Seite empfehlen