1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels - Pes6 aufm Kopf?!!?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Maxmx, 26.08.07.

  1. Maxmx

    Maxmx Empire

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    88
    Hi an alle!

    Ich habe eine kleine Frage! Eine kleine Frage für die Menschheit, eine große Frage für mich!!

    Und zwar betreibe ich auf meinem MBP Parallels Desktop - was auch wunderbar funktioniert, und mir auch von der Leistung her gut gefällt. Jetzt hab ich mir gestern Pro Evolution Soccer 6 installiert, weil ich das mal wieder zocken wollte! Gamepads funtionieren einwandfrei - das Spiel auch, läuft in Top geschwindigkeit, und nich zu merken dass es nich direkt auf Win läuft....hmm ALLERDINGS steht das Bild auf dem Kopf!!??

    Jetzt komm ich zu meiner Frage: WIESO!??

    Und wenn keinem eine Antwort einfällt, was gibt es denn für Win für Progs mit dem man das Bild !spiegeln! kann (wichtig nicht drehen weil das bild ja nur auf dem kopf steht aber links immernoch links ist und rechts rechts ;) )

    danke schonmal!

    Max

    PS: Hab nochmal geschaut, wenn ich das Spiel starte, sieht es auch nicht mehr normal aus wie es sein sollte so wie im menu, sondern der Rasen z.b. ist dann schwarz statt grün und die darstellung allgemein is ziemlich falsch :) - is also doch nich nur falschrum...
     
    #1 Maxmx, 26.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.07
  2. Beelzeboss

    Beelzeboss Gast

    directX wird ja von parallels nur teilweise bis garnich unterstützt.. wenn dein macbook ne nvidia karte hat kannste im parallels in den Anzeige-Einstellungen evtl. drehen und spiegeln (lässt sich vieleicht auch als profil für das spiel anlegen) allerdings weiß ich nich wie das mit den nvidia-treibern unter parallels läuft?!

    ansonsten: Bootcamp (umbooten is doof.. ich weiß. Aber dafür läufts dann wirklich nativ)

    Grüße
     
  3. Maxmx

    Maxmx Empire

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    88
    Hey,

    also in den Anzeigeeinstellungen hab ich schon geschaut, aber da is nix...sind ja auch in dem Sinne keine nVidia Treiber wie in Win, sondern die Parallels treiber, und bei denen kann man nix drehn so wie ich das gesehn hab.

    Is vllt jemand hier der Speziell Pro Evo schon mal getestet hat damit man vllt wüsste obs am Support für das Spiel liegt(bzw an den Treibern) oder ob das an mir liegt.

    Ich weiss BootCamp wär ne möglichkiet, aber würde ich halt gern vermeiden und bei dem Fenster in OsX bleiben ;)

    mfg Max
     
  4. Maxmx

    Maxmx Empire

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    88
    Hmm also ich deute die rege beteiligung an dem Thema/zu der Frage, als eine keine hat ahnung davon, oder hat ne idee!

    Naja danke
     
  5. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Die einizige Lösung die ich nich habe wäre folgende:

    Tackere den Monitor genau senkrecht über dem Schreibtisch an die Decke und stelle dort wo der bis jetzt gestanden ist einen Spiegel im 45° Winkel zur Unterlage auf und schon solltest du ein perfektes Bild haben :-D

    (oder probiers über Bootcamp ;) )
     
  6. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Hhhhmmm ... ich kenne das Problem so ähnlich: Manche divx-Filmchen laufen bei mir auf XP unter Parallels auf einem nagelneuen iMac - allerdings nur im MediaPlayer! - auf dem Kopf. - Wenn ich den gleichen Film im VLC gucke, ist alles in bester Ordnung - geil wa!? o_O
     
  7. Maxmx

    Maxmx Empire

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    88
    Hmm interessant... Aber leider hab ich nich verschiedene Player in denen ich das Spiel starten kann, sonst würd ichs mal versuchen!

    Aber gibt es denn iregndwelche möglichkeiten was man noch machen könnte...weil treiber installieren geht ja unter parallels nich....also vllt irgendein Prog über das man dann starten kann oder halt einfach ein Prog was treiber simuliert oder...keine Ahnung...IRGENDWAS halt ;)

    Mfg Max
     

Diese Seite empfehlen