1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels Partition per Bootcamp mounten

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Licher, 06.01.09.

  1. Licher

    Licher Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.12.05
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    gibt es die Möglichkeit eine Parallels Windows installation per Boot Camp zu starten?

    Gruß Philipp
     
  2. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Nein,

    das sind unvereinbare Dinge. Die Parallels Installation ist ja nur virtuell, während bei Bootcamp Windows die volle Kontrolle über die Hardware mit allen Treibern hat. Also muß auch das gesamte unabhängige Betriebssystem mit allen Schichten installiert sein um zu arbeiten. Windows unter Parallels bringt dafür die Voraussetzungen nicht mit.
     
  3. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Mion Philipp,
    andersrum geht's aber (Bootcamp-Windows unter Parallels starten). Vielleicht kannst Du's so einrichten?!
    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen