1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels oder BooTCamp?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von kaLLi.mac.c0re, 12.05.08.

  1. kaLLi.mac.c0re

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    116
    also leute wie der titel schon saagt würde ich gerne wissen:

    was ist besser? welche vorteile oder nachteile? BOOTCAMP oder PARALLELS?

    ich benutze zwar zur Zeit Parallels, aber würde gerne wissen ob Boot Camp besser ist?
     
  2. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Was willste denn damit machen ???
     
  3. kaLLi.mac.c0re

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    116
    windows nutzen auf meinem Mac^^
     
  4. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Guck mal hier...
     
  5. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    ja ach neee?! ich mein nur weil für manche Anwendungen parallels reicht:):):)
     
  6. kaLLi.mac.c0re

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    116
    asou...nya für chat...aber ahuptsächlich für programm die unter Mac es nicht gibt
     
  7. kaLLi.mac.c0re

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    116
    danke ecinaeo^^
     
  8. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    also für Chat reicht Parallels ... Bootcamp ist nur für grafikintensive Programme/Spiele besser geeignet ...
     
  9. kaLLi.mac.c0re

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    116
  10. KoalaTNR

    KoalaTNR Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    128
    also ich nutze vmware fusion. parallels kann leider nur virtuelle maschinen mit einem prozessor. fusion kann zwei prozessoren in der vm.
     

Diese Seite empfehlen