1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels - Netzwerkveränderung?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von pLock, 12.11.09.

  1. pLock

    pLock Elstar

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    72
    Hallo Community,

    ich habe gestern Parallels installiert. Windows XP funktioniert auch reibungslos. Nur als ich wieder in das OS X zurückkehrte, sah ich das mein Wlan-Netzwerk nicht mehr Passwort geschützt ist, sprich das Schlösschen ist weg.
    Ist das irgendwie durch die Parallels Installation hervorgerufen worden, und wie kann ich das ändern ohne den ganzen Router zurück zu setzten? Soll ja schließlich nicht jeder in mein Netzwerk joinen können...


    Grüße


    pLock
     

Diese Seite empfehlen