1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Parallels Netzwerkadapter einstellen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von jokas, 16.09.09.

  1. jokas

    jokas Morgenduft

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    164
    Hallo,

    ich benutze parallels auf meinem system um windows xp betreiben zu können.

    Zuhause komme ich unter WinXP problemlos mit dem IE ins internet. wenn ich jedoch in einem anderen netzwerk eingeloggt bin, dann kann bekomme ich immer nur eine eingeschänkte verbindung.

    weiß vielleicht jemand wie den netzwerkadapter dafür einzustellen habe?
     

Diese Seite empfehlen