1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels nachträglich installieren?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von MrMacFly, 11.04.08.

  1. MrMacFly

    MrMacFly Jamba

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    58
    Hi!

    Habe auf meinem MacBook MacOS und Vista über Bootcamp installiert. Würde jetzt gerne Parallels nutzen ohne die Vista Partition neu zu installieren, also alles so beibehalten. Weiß jemand ob das geht? Kann ich nach der Installation von Parallels immer noch entscheiden ob ich nur das eine oder das andere System booten möchte?

    Danke und Gruß
     
  2. Sir Isaac

    Sir Isaac Jamba

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    56

Diese Seite empfehlen