• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels nach Update kein Internet

Steve KO

Fuji
Registriert
23.01.08
Beiträge
36
Hallo zusammen,

ich hab Vista unter Parallels 4 und gestern neueste Update & Parallels tools installiert.
Danach hab ich keine Internetverbindung in Vista mehr.
Shared Networking und alle Parallels-Einstellung sind, glaube ich, in Ordnung, aber in Geräte-Manager von Vista gibts Fehler-ikon bei "Parallels Ethernet Adapter".
Ich hab mal Parallels tools reinstalliert jedoch geht immer noch nicht.

Kann jemand mir helfen??
 

Steve KO

Fuji
Registriert
23.01.08
Beiträge
36

gute Antwort ;)
ich hab das Problem selber gelöst, und zwar Netzwerktreiber mal deinstalliert und wieder manuell installiert. Dann Parallels mal neu starten lassen. Es gab zwar eine Meldung, dass der Parallels Ethernet Adapter nicht signifiziert sein soll aber das macht nichts.
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Ich hatte einen irrtümlichen Kommentar geschrieben. Ursprünglich hatte ich angenommen, dass Du von P3 auf P4 upgedatet hast. Dazu gab es einige Threads. Dann hab ich gemerkt, dass es das bug fixing P4 update war und darum gelöscht. Leider kann man postings nicht einfach löschen bzw. ich hab noch nicht gefunden wie.
 

Steve KO

Fuji
Registriert
23.01.08
Beiträge
36
genau, man kann nen gespeicherten Beitrag nur editieren, nicht löschen. verstehe. Danke :)