1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels nach Update kein Internet

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Steve KO, 07.01.09.

  1. Steve KO

    Steve KO Fuji

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    36
    Hallo zusammen,

    ich hab Vista unter Parallels 4 und gestern neueste Update & Parallels tools installiert.
    Danach hab ich keine Internetverbindung in Vista mehr.
    Shared Networking und alle Parallels-Einstellung sind, glaube ich, in Ordnung, aber in Geräte-Manager von Vista gibts Fehler-ikon bei "Parallels Ethernet Adapter".
    Ich hab mal Parallels tools reinstalliert jedoch geht immer noch nicht.

    Kann jemand mir helfen??
     
  2. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.774
  3. Steve KO

    Steve KO Fuji

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    36
    gute Antwort ;)
    ich hab das Problem selber gelöst, und zwar Netzwerktreiber mal deinstalliert und wieder manuell installiert. Dann Parallels mal neu starten lassen. Es gab zwar eine Meldung, dass der Parallels Ethernet Adapter nicht signifiziert sein soll aber das macht nichts.
     
  4. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.774
    Ich hatte einen irrtümlichen Kommentar geschrieben. Ursprünglich hatte ich angenommen, dass Du von P3 auf P4 upgedatet hast. Dazu gab es einige Threads. Dann hab ich gemerkt, dass es das bug fixing P4 update war und darum gelöscht. Leider kann man postings nicht einfach löschen bzw. ich hab noch nicht gefunden wie.
     
  5. Steve KO

    Steve KO Fuji

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    36
    genau, man kann nen gespeicherten Beitrag nur editieren, nicht löschen. verstehe. Danke :)
     

Diese Seite empfehlen