1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels mit XP: Wie Picasa optimieren?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von derbrocken27, 16.08.08.

  1. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
    Hallo,

    da die Google-Jungs & Mädels sich noch Zeit lassen mit Picasa für den Mac quäle ich mich damit in XP. :mad:

    Picasa reagiert oft mit erhebicher Zeitverzögerung oder ist nicht ansprechbar.

    Parallels hat bei mir 1,5GB Ram. - Wie kann ich die Einstellungen von Picasa/Parallels optimieren?

    Kennt jemand eine Fotocollage-Plug-In für iPhoto oder andere Alternativen?

    Danke
    Jan
     

Diese Seite empfehlen