1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels mit XP & Leo Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Krusenstern, 28.11.07.

  1. Krusenstern

    Krusenstern Jamba

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    55
    Moin zusammen,

    ich habe fplgendes Problem, ich habe einen 20" iMac mit Leopard drauf und das deutsche Parallels (Build 5162) mit einer XP VM. Wenn ich die VM starte und XP hochgefahren ist kommt dann diese Fehlermeldung:

    Timed out waiting for the file system to initialize. The volume has been ejected. You can use the init_timeout mount option to wait longer.

    In dem englischen Forum von Parallels gibt es einen Thread dazu, leider ist mein Englisch nicht gerade alltagstauglich um alles zu verstehen was die da schreiben. Irgendwie wird dort öfter das Programm "Macfuse" von Google erwähnt. Leider habe ich keine Ahnung wofür das ist?

    In den deutschen Foren konnte ich bislang nicht finden, bis auf das einige auch den Fehler haben, aber keine Lösungen.

    Kann mir jemand helfen, wo stellt man den Timeout in parallels ein?

    Danke

    Schöne Grüße

    Sascha
     
  2. maverick75

    maverick75 Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    194
    Habe habe die Fehlermeldung auch...aber noch keine Einschränkung in der VM gefunden. daher habe ich die ignoriert. Ich vermute, das das neue Laufwerk in Leo (das C: von XP) nicht richtig funktioniert...(Leo-Update von Parallels?).

    Hast Du mal den Link zu dem beitrag in dem Forum?

    Gruß
    Maverick
     
  3. Krusenstern

    Krusenstern Jamba

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    55
    Hi, ich weiß nicht ob Deeplinks im Forum erlaubt sind? Habe die Forumregeln gerade nicht in Kopf. Such einfach bei Google nach "Parallels timed out waiting" das erste Suchergebnis ist der Link zu dem Beitrag in dem Parallels Forum.

    Ich habe aber soeben Festgestellt, dass die Meldung nicht immer erscheint.

    Gruß

    Sascha
     

Diese Seite empfehlen