• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Parallels mit Windows 7 auf dem neuen MacBook Pro

mac-jaeger

Golden Delicious
Registriert
05.01.10
Beiträge
8
Hi ihr,

ich bin ja nun glücklich, dass das neue MBP endlich auf dem Markt ist.
Der lieber Kollege von Gravis meinte aber nun, dass nicht sicher ist in wie weit Parallels mit Windows auf dem neuen Geräte hinisichtlich der Grafikpower arbeitet.
Weiß da jemand näheres zu bzw. wie ist eure Meinung zu dem Thema?

Gruß mac-jaeger
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Wie meinst du das denn? Und von welchem Book reden wir?

Naja, die große Zockerei kannst du abhacken, zumindest über Parallels, VB, vmware, ich denke aber über BC wirds ganz okay sein.
Da kann ich mit meinem MacBook ja sogar noch das ein oder andere Spiel spielen, aber ich weiche bei sowas alg seit Jahren lieber auf eine Konsole um.
 

mac-jaeger

Golden Delicious
Registriert
05.01.10
Beiträge
8
also wir reden auf jedenfall von einem 15Zoll...entweder das 2,53GHz oder das 2,66GHz...
der Preis spielt irgendwie noch ne ganz wichtige Rolle dabei :)
Lohnt der sich überhaupt...ich weiß es nicht.
Aber davon ab:
Es geht halt darum in wie weit Windows (unter Parallels) mit den neuen Grafikchips von Intel klar kommt. Funktioniert das oder gibt das ehr Probleme?! Klar kann keiner bis jetzt Erfahrungswerte mitteilen aber es stellt sich halt die Frage ob es Vermutungen (auf Grund von Fachwissen) gibt in wie weit die Sache "rund" läuft!
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Schreibe doch mal eine E-Mail an den deutschen Parallels Support, ich denke fast, die könnten dir da kompetenter antworten als jemand aus dem Forum.
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Was genau willst du denn machen mit der Parallels Installation? Zocken kannst du knicken, dafür fehlen einfach die gescheiten Treiber für die 3D Untersützung. Da ist und bleibt Bootcamp die beste Lösung + kostenlos...