1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

parallels mit iphoto und elements und windows fotobuch software

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von widu99, 17.11.06.

  1. widu99

    widu99 Granny Smith

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    15
    meine frau benützt eher widerwillig meinen mac, aber weil sie oft mit iPhoto und Photoshop Elements arbeitet, tut sie das sehr oft.
    Jetzt will sie ihren eigenen Computer und weil viele Fotobuch Hersteller nur Windows Programme anbieten, will sie einen Windows Rechner
    Ich aber habe ihr gesagt wir kaufen einen neuen Mac der kann beides - Mac mit iPhoto und Windows mit den Fotobuchprogrammen. Zudem könne sie endlich in ihrem geliebten Outlook arbeiten.

    Ich habe nun vor ihr einen mac mini oder iMac zu kaufen und darauf Parallels mit XP zu installieren damit sie hin und her wechseln kann.

    Praktisch sieht das so aus (mind stelle ich mir das so vor), dass

    unsere iPhoto library in einem ge"share"ten Ordner ist, auf den wir von iPhoto aus zugreifen können, auch mit Photoshop Elements Bilder bearbeiten und sie zu guter letzt in XP ihre Fotobücher herstellen kann

    ich habe gesagt sie könne in einerm fenster in xp das fotobuch offen haben und auf mac gleichzeitig ein foto mit elements bearbeiten und dies nachher ohne gross rumzukopieren ins fotobuch einsetzen ...

    ich denke ich kann die zwei macs so in einem netzwerk einrichten dass das geht oder?

    wie zuverlässig ist parallels in verbindung mit iphoto etc?
    ge"share"te folder und so?

    wenn ich meiner frau einen mac kaufe und das geht nicht macht sie mir die hölle heiss.

    gruss
    widu
     

Diese Seite empfehlen