1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels: Mit Dateien verknüpfte Programme ändern

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von fotolli, 02.07.09.

  1. fotolli

    fotolli London Pepping

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    2.041
    Hi,

    ich habe zur Zeit zwei virtuelle Maschinen auf meinem MBP unter Parallels: Windows XP und 7. Ursprünglich habe ich hauptsächlich unter XP gearbeitet, jetzt soll Windows 7 diese Funktion übernehmen. Leider sind bestimmte Dateitypen (z. B. lwp, docx, pptx, usw.) mit den entsprechenden Programmen unter XP verknüpft und nicht unter Win 7. Weiterhin hatte ich einmal kurzfristig CrossoverMac am Laufen und das hat mir ebenfalls die Zuordnungen durcheinander gebracht.

    Meine Frage daher: Wo kann man (ganz exakt) die Programmzuordnungen unter Parallels einstellen? Ich möchte da endlich mal klare Verhältnisse schaffen.

    Vielen Dank

    Oliver
     

Diese Seite empfehlen