1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels - mehrere Lizenzen?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von muckfried, 03.03.10.

  1. muckfried

    muckfried Gala

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    50
    Hallo zusammen!

    Ich überlege die Anschaffung von Parallels. Ich habe einen iMac + Macbook. Kann ich auf beiden Parallels installieren oder muss ich dazu zwei mal kaufen?

    Gruß
    muckfriedo
     
  2. nggalai

    nggalai Roter Stettiner

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    957
    Die Lizenz ist Geräte- und sprachspezifisch. Du bräuchtest also zwei Lizenzen.

    Falls Du’s bestellst, achte darauf, dass Du die Sprache installierst und aktivierst, die Du wirklich willst; der Lizenzschlüssel lässt sich nur für eine Sprache aktivieren. Wenn Du also zuerst Deutsch nimmst, aktivierst, und nach zwei Wochen merkst: Ne, doch lieber Englisch – Support-Terror mit den Parallels-Leuten …
     

Diese Seite empfehlen