1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

(Parallels) Maus einbinden geht nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von -schorsch-, 13.11.08.

  1. -schorsch-

    -schorsch- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    75
    Hallo

    bin besitzer von Parallels Desktop 3 und wollte auf 4 upgraden, da dies anscheinend kostenlos ist, wenn man die software erst vor ein paar wochen gekauft hat.

    Naja... Seriennummer ging nicht also mail schreiben und vorläufig wieder das alte drauf!

    Soweit passt alles... Backup Datei wieder drauf. Windows XP läuft.
    Nur die Maus will er nicht mehr (Wireless Mighty Mouse)

    Das Problem:

    Parallels verlangt von mir, dass ich ins windows klicke um die maus freizugeben.
    Darauf hin passiert nichts. Also wieder raus und in den Einstellungen spielen.

    Dachte ich hab das Problem dann gefunden - einen Hacken vor Bluetooth USB Host Controller.
    Darauf verliert meine Maus die Verbindung. Weder im Mac noch Win einsetzbar.




    Was soll ich tun?
    Bin grad echt am Verzweifeln!!

    Gruß
    -schorsch-
     

Diese Seite empfehlen