1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels MAC und VISTA RC1

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von aPuschel1972, 24.09.06.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    849
    Hallo,

    läuft eigentlich die aktuelle Parallels für MAC Version schon mit VISTA RC1?

    Gruß,

    Martin
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Der RC 2.2 von Parallels kann Vista ausführen.

    Und es heisst Mac und nicht MAC
     
  3. aPuschel1972

    aPuschel1972 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    849
    Danke, was mich nämlich wundert: Auf der HP steht, dsass die Parallels Windows und Linux Version Vista kann.
    Aber für die Mac Version fehlt diese Info.
     
  4. aPuschel1972

    aPuschel1972 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    849
    noch eine Frage: Kann die Mac Version auch die RC1? Soweit ich weiss kann die die Beta, aber noch nicht die RC1
     
  5. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Es geht... Ich hab es hier schon gemacht
     

Diese Seite empfehlen