1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Parallels MAC und VISTA RC1

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von aPuschel1972, 24.09.06.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    läuft eigentlich die aktuelle Parallels für MAC Version schon mit VISTA RC1?

    Gruß,

    Martin
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Der RC 2.2 von Parallels kann Vista ausführen.

    Und es heisst Mac und nicht MAC
     
  3. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Danke, was mich nämlich wundert: Auf der HP steht, dsass die Parallels Windows und Linux Version Vista kann.
    Aber für die Mac Version fehlt diese Info.
     
  4. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    noch eine Frage: Kann die Mac Version auch die RC1? Soweit ich weiss kann die die Beta, aber noch nicht die RC1
     
  5. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Es geht... Ich hab es hier schon gemacht
     

Diese Seite empfehlen