Parallels Lizenzübertragung

RatHead

Golden Delicious
Registriert
14.02.08
Beiträge
6
Also zuerst war der Kauf des MacBooks Pro. Darauf installierte ich mit BootCamp Windows XP auf einer eigenen Partition - weil ich's brauch'. Dann hörte ich von Parallels - las dort, daß ich damit auch die Windows-Partition aus MacOS booten könne und kaufte Parallels direkt. Dann merkte ich, daß Windows XP die Parallels-Umgebung als neue Hardware erkennt und nach jedem Booten neu aktiviert werden möchte. Also lies ich das Booten der Windows Partition aus MacOS heraus sein. Fehlkauf abhaken.

2 Wochen später kaufte ich mir einen Mac Pro - auf dem könnte ich die Parallels-Lizenz jetzt gut gebrauchen - wegen Windows-Installation in Parallels-Umgebung ohne BootCamp. Kann mir jemand sagen, wie ich die Lizenz von einer Maschine auf die andere übertragen bekomme? Ich will dann hinterher Parallels auf dem MacBook Pro auch gern brav wieder deinstallieren.